Schlagwörter

, , ,

IMG_2953

Liebe Freunde, kaum ist meine Seite online, da gibt es auch schon wieder ein Update.

Ich habe alles für euch etwas übersichtlicher und ansehnlicher gestaltet, damit ihr euch auf Gipsytrips zukünftig noch besser zurecht findet. Außerdem habe ich das alte, etwas verspielte Thema ausgewechselt. Was ihr künftige gern auf der Seite hättet, könnt ihr übrigens selber mitbestimmen: Sagt mir einfach, über welches Thema ihr gerne etwas lesen wollt – oder schreibt am besten selbst einen kleinen Gastbeitrag, mit eigenen Reise-Impressionen und Fotos.

Eure Texte werde ich gegebenenfalls redigieren, aber eine Veröffentlichung ist garantiert: Ihr schreibt, ich poste. Wenn ihr in eurem Freundeskreis noch ein bisschen Trommelwirbel macht, freuen sich zukünftig noch mehr Leute über eure und meine Abenteuer. Für sonstige Tipps, Anregung und natürlich auch Kritik bin ich immer dankbar.

In dem Sinne hoffe ich, wir hören bald voneinander

Euer Robin

PS: Texte bitte an robinhot@hotmail.de

IMG_2443

